Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Betrunkene Autofahrer im Bereich Günzburg erwischt
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Betrunkene Autofahrer im Bereich Günzburg erwischt

Die Polizei führte am 04.03.2018 bei zwei Autofahrern in Leipheim und Günzburg, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, Alkoholtests durch.

Leipheim. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde gegen 12.25 Uhr ein Pkw-Fahrer bei einer Tankstelle in der Ulmer Straße kontrolliert. Ein hierbei durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Beschuldigte wurde daraufhin auf die Dienststelle verbracht, wo ein zweiter Alkoholtest durchgeführt wurde, der ebenfalls positiv ausfiel. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwartet eine Anzeige.

Günzburg. Ein Pkw-Fahrer wurde am 04.03.2018 gegen 23.10 Uhr in der Sedanstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte bei dem Fahrzeuglenker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein daraufhin veranlasster Alkoholtest verlief positiv. Auf Grund dessen wurde der Beschuldigte in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein wurden sichergestellt. Es wird Anzeige gegen den Fahrer erstattet.

Wenn auch die Alkoholtests positiv ausfielen, so werden sie Folgen bei den Fahrzeuglenkern sicher negative Gefühle auslösen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...