Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Betrunkene Autofahrer im Bereich Günzburg erwischt
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Betrunkene Autofahrer im Bereich Günzburg erwischt

Die Polizei führte am 04.03.2018 bei zwei Autofahrern in Leipheim und Günzburg, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, Alkoholtests durch.

Leipheim. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde gegen 12.25 Uhr ein Pkw-Fahrer bei einer Tankstelle in der Ulmer Straße kontrolliert. Ein hierbei durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Beschuldigte wurde daraufhin auf die Dienststelle verbracht, wo ein zweiter Alkoholtest durchgeführt wurde, der ebenfalls positiv ausfiel. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwartet eine Anzeige.

Günzburg. Ein Pkw-Fahrer wurde am 04.03.2018 gegen 23.10 Uhr in der Sedanstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte bei dem Fahrzeuglenker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein daraufhin veranlasster Alkoholtest verlief positiv. Auf Grund dessen wurde der Beschuldigte in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein wurden sichergestellt. Es wird Anzeige gegen den Fahrer erstattet.

Wenn auch die Alkoholtests positiv ausfielen, so werden sie Folgen bei den Fahrzeuglenkern sicher negative Gefühle auslösen.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Kreis Dillingen: Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise eventueller Zeugen von zwei Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen. Diese ereigneten sich am gestrigen Freitag, den 20.09.2019. Renault Megane ...

Polizeifahrzeug Nummer 110

Ronsberg: Fahrzeuge streifen sich im Gegenverkehr – rund 10.000 Euro Schaden

Am Abend des 21.09.2019 kam es am Ortsausgang von Ronsberg in Richtung Oberweiler zu einem Streifzusammenstoß im Begegnungsverkehr zwischen zwei Pkw-Fahrern. Die beiden 22- und ...