Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Lkw verliert Eisplatten direkt vor einem Streifenwagen

Von einem Sattelanhänger fielen am 02.03.2018 gegen 14.00 Uhr mehrere Eisplatten von der Plane auf die Fahrbahn der Autobahn 7 bei Memmingen.
Glück, dass es zu keinem Unfall kam. Pech für den Fahrer, dass eine Streife der Autobahnpolizei hinter dem Lkw fuhr. Nach Anhaltung des Sattelzuges wurden noch weitere Platten auf der Plane vorgefunden. Nachdem der Fahrer auch diese Platten entfernt hatte, durfte er weiterfahren. Ein Bußgeldbescheid über 100 Euro folgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.