Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall in Donaualtheim wegen nicht beachteter Vorfahrt

Zu einem Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro war es am 05.03.2018 gegen 16.30 Uhr im Dillinger Stadtteil Donaualtheim gekommen.
Ein 47-jähriger Autofahrer befuhr die Hackenbergstraße ortseinwärts. Am Einmündungsbereich zur Ulrichstraße hielt er trotz eines Stopp-Zeichens nicht an und wollte in den Einmündungsbereich einfahren. Dabei kollidierte er mit dem Wagen einer vorfahrtsberechtigten 25-Jährigen, die die Ulrichstraße in Richtung Neresheimer Straße befahren hatte. Die 25-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.