Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Geschädigter gesucht: Kennzeichen von beschädigten Pkw falsch notiert
Symbolfoto: Mario Obeser

Geschädigter gesucht: Kennzeichen von beschädigten Pkw falsch notiert

Die Polizei sucht nach einem Fahrzeug, welches am 05.03.2018 am Krankenhaus Krumbach parkte und beschädigt wurde.
Gestern, am 05.03.2018 gegen 10.30 Uhr, streifte ein 73-jähriger Pkw-Fahrer an der Zufahrt zum Klinikum ein parkendes Fahrzeug und beschädigte dessen Außenspiegel. Der Mann notierte sich anschließend das Kennzeichen und meldete den Verkehrsunfall später bei der Polizeiinspektion Krumbach. Hierbei wurde jedoch festgestellt, dass das notierte Kennzeichen nicht vergeben ist. Der Fahrer eines Pkw, der gestern am Klinikum Krumbach war und einen Schaden am linken Außenspiegel festgestellt hat, sollte sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Anzeige