Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: In Wohnung der Exfrau eingedrungen

Polizeistreifen suchten am 06.03.2018 nach einem 41-Jährigen, der zuvor in die Wohnung der Exfrau eingedrungen war und dann offenbar berauscht davon fuhr.
Gestern Früh meldete eine 40-jährige Frau aus Pfaffenhofen über Notruf, dass soeben der 41-jährige Exmann die Glastüre des Hauses eingeschlagen habe und in die Wohnung eingedrungen sei. Dort kam es dann zu einem Disput, worauf er im betrunkenen Zustand mit seinem Pkw wegfuhr. Hierbei habe er auch verschiedene Gegenstände aus der Wohnung mitgenommen.

Der von der Geschädigten beschriebene Wagen konnte wenig später von den eingesetzten Polizeistreifen auf einem Parkplatz in Pfaffenhofen aufgefunden und der Fahrer festgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,0 Promille, allerdings reagierte ein Drogentest positiv auf Amphetamin, weshalb wenig später eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Der 41-Jährige muss sich jetzt wegen diverser Delikte strafrechtlich verantworten. Zudem droht ihm auch ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.