Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Drei ältere Herren gerieten in Streit

Am 06.03.2018, gegen 10.30 Uhr, gerieten in der Bahnhofstraße drei Bewohner, es handelt sich hierbei um Männer im Alter von 68, 69 und 75 Jahren, in einen Streit.
Im Verlauf des Streitgesprächs drohte der 75-Jährige den beiden anderen Männer sie umzubringen, wobei er seinen Gehstock zur Untermauerung seiner Ankündigung drohend in die Luft hob. Zudem spuckte er dem 69-Jährigen auch ins Gesicht. Der Grund für den Streit konnte vor Ort nicht geklärt werden. Gegen den 75-Jährigen wird nun wegen Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.