Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeuge und weitere Zeugen zu Unfall am Allgäuer Ring gesucht

Wie der Polizeiinspektion Neu-Ulm erst gestern bekannt wurde, ereignete sich bereits am 21.02.2018 um 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall im Allgäuer Ring. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Hierbei fuhr eine 66-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Ringstraße, von der Reuttier Straße kommend, in Fahrtrichtung Allgäuer Ring. Ein 40-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem Fahrrad die östliche Einfahrt des Allgäuer Rings von Nord nach Süd. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. An der Unfallstelle hielt ein bislang unbekannter männlicher Zeuge an und erkundigte sich nach dem Zustand des Radfahrers. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm diesen Zeugen. Er war mit einem Pkw unterwegs, der eine Biberacher Zulassung (BC) hatte. Er oder eventuelle weitere Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.