Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Auf Firmengelände betrunken 10.000 Euro Schaden angerichtet

Im betrunkenem Zustand richtete ein Mann, am 08.03.2018, in Neu-Ulm einen Schaden von rund 10.000 Euro an.
Ein 35-Jähriger hat in den frühen Morgenstunden im Außenbereich eines Steinmetzbetriebes insgesamt acht, dort ausgestellte Grabsteine umgeworfen. Diese wurden dadurch erheblich beschädigt. Teilweise fielen die Grabsteine auch auf einen Metallzaun, der dadurch ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Im Rahmen der Fahndung konnte der 35-Jährige, stark alkoholisiert, angetroffen werden. Er wurde in Gewahrsam genommen. Ein Ermittlungsverfahren aufgrund Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.