Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wittislingen: VW-Fahrer übersieht Audi

Am 08.03.2018 gegen 06.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße DLG 35 zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer.
Ein 56-jähriger VW Fahrer wollte in die Kreisstraße DLG 7 abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Audi-Fahrer. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf etwa 9200 Euro geschätzt. Der 47-jährige Unfallgegner erlitt leichte Kopfverletzungen, die jedoch nicht vor Ort behandelt werden mussten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.