Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Mann schläft nach Drogenkonsum in Pkw

Am Freitag, 09.03.2018 gegen 18.00 Uhr konnte im Bereich des Schleifwegs in Memmingerberg ein junger Mann durch Passanten schlafend in seinem Pkw angetroffen werden.
Der Pkw des Mannes stand zu dieser Zeit auf einem Grünstreifen. Durch die eingesetzte Streife konnten bei dem Mann Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Weder am Pkw noch an der Grünfläche entstand Sachschaden. Den Mann erwarten jetzt mehrere Anzeigen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08331/100-0 bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.