Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Jugendliche suchten am See Streit mit 9-Jährigem

Am Freitag zwischen 15.30 und 15.50 Uhr hielt sich ein 9-jähriger Neu-Ulmer an einem an der Feldstraße angrenzenden See auf. Dort traf er auf Jugendliche, die offenbar auf Streit aus waren. Hinweise gesucht.
Am See traf der 9-Jährige auf zwei bislang unbekannte Jugendliche, welcher er beim Vorbeigehen grüßte. Die beiden unbekannten entgegneten dem 9-Jährigen sofort, dass er nicht erwünscht wäre. Im weiteren Verlauf ging einer der Jugendlichen auf den 9-Jährigen zu und stieß ihn mit beiden Händen. Hierdurch stürzte der Junge und stieß sich sein rechtes Knie an. Das reichte dem Jugendlichen scheinbar noch nicht und er stieß den 9-Jährigen erneut, so dass dieser ins knöcheltiefe Wasser des Sees stürzte. Der Tortur durch die Jugendlichen konnte der 9-Jährige schließlich entkommen. Er wurde von einer 34-jährigen Neu-Ulmerin aufgelesen und zu seinen Eltern gebracht. Der Junge blieb glücklicherweise unverletzt, hatte aber durch den Sturz Schmerzen am Knie.

Einer der unbekannten Jugendlichen wurde wie folgt beschrieben; ca. 14 Jahre alt, trug eine rote Jacke, schwarze Hose und blaue Schuhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.