Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Offenhausen: Auffahrunfall fordert Sachschaden an zwei Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen war es am 08.03.2018 in Offenhausen gekommen.
Am frühen Donnerstagmorgen befuhr ein 41-jähriger Sendener mit seinem Pkw die Otto-Renner-Straße und wollte an der Kreuzung der Europastraße geradeaus in Richtung Otto-Hahn-Straße fahren. Da es zu einem verkehrsbedingten Stau auf der Kreuzung kam, musste der 41-Jährige anhalten. Dies übersah ein 27-jähriger Illerkirchberger, der mit seinem Pkw hinter dem 41-Jährigen fuhr zu spät und fuhr diesem hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurde der 41-jährige leicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Der Pkw des 41-Jährigen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.