Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Offenhausen: Nachbar klopfte und schlug unvermittelt zu

Am 10.03.2018, gegen 07.45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein 29-Jähriger in der Ganghoferstraße grundlos durch seinen Nachbarn angegriffen wurde und dieser nun versucht die Wohnungstüre einzutreten.
Der Nachbar hätte zunächst lautstark gegen die Wohnungstüre geklopft. Als der 29-Jährige diese öffnete, wurde er unvermittelt von seinem Nachbarn mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dadurch leicht verletzt. Dem 29-Jährigen gelang es seinen Nachbarn, aus seiner Wohnung zu drängen und die Türe zu schließen, hierbei wurde dieser noch von seinem Nachbarn beleidigt. Dies war dem Nachbarn scheinbar nicht genug und er versuchte daraufhin die Wohnungstüre einzutreten. Der 29-Jährige konnte die Polizei verständigen, welche sofort mehrere Streifenbesatzungen zu dem Mehrfamilienhaus entsandte.

Vor Ort konnte als Täter ein 38-Jähriger ermittelt und in seiner Wohnung angetroffen werden. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich dieser ebenfalls sehr aggressiv und angriffsbereit. Der 38-Jährige konnte mit einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden. Im Anschluss musste der 38-Jährige in eine psychiatrische Einrichtung überstellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.