Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Zeugen gesucht: Frau in Günzburg angegriffen
Polizeifahrzeug Wappen blau
Symbolfoto:; Mario Obeser

Zeugen gesucht: Frau in Günzburg angegriffen

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem Mann, der am 27.02.2018 eine Frau in Günzburg angegriffen hatte.
Am vergangenen Mittwoch, 07.03.2018, wurde der Polizei angezeigt, dass eine 44-Jährige am Dienstag, 27.02.2018 gegen 22.30 Uhr, plötzlich von einer unbekannten Person angegriffen und verletzt wurde, als sie sich zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs war. Die Dame wurde leicht verletzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug mit Polizeibeamten im Fahrzeug

Edenhausen: Ladung aus Pkw-Anhänger fällt vor Motorradfahrer

Die unzureichende Ladungssicherung eines Anhängers, auf der B300, am 19.06.2018, wurde einem Biker zum Verhängnis. Am gestrigen Dienstag gegen 18.00 Uhr fuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer ...

Sicherungsanhänger Nachts Feuerwehr

Autobahn 96: Kleintransporter überschlägt sich nach Reifenplatzer – Hund stirbt

Kurz nach Mitternacht befuhr ein 49-jähriger mit seinem Kleintransporter die A96 in Richtung München als an seinem Fahrzeug der linke hintere Reifen platzte. Er geriet ...