Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Frau in Günzburg angegriffen

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem Mann, der am 27.02.2018 eine Frau in Günzburg angegriffen hatte.
Am vergangenen Mittwoch, 07.03.2018, wurde der Polizei angezeigt, dass eine 44-Jährige am Dienstag, 27.02.2018 gegen 22.30 Uhr, plötzlich von einer unbekannten Person angegriffen und verletzt wurde, als sie sich zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs war. Die Dame wurde leicht verletzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.