Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Versuchter Einbruch in Zweifamilienhaus in Krumbach
Täter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Rainer Fuhrmann - Fotolia

Versuchter Einbruch in Zweifamilienhaus in Krumbach

Am vergangenen Wochenende versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Zweifamilienhaus im Ziegelweg einzubrechen.
Hierzu hebelte der Unbekannte eine Kellertüre auf. Da im Haus nichts durchwühlt wurde, wird davon ausgegangen, dass der Täter gestört worden war und unverrichteter Dinge wieder abzog. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0 entgegen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Brand Großkoetz Misthaufen Asche 19032019 2

Großkötz: Heiße Asche sorgt für Einsatz

Mehrere Einsatzkräfte wurden am 19.03.2019, gegen 16.13 Uhr, zu einem Brand in die Ulmer Straße nach Großkötz alarmiert. Hier wurde auf einem landwirtschhaftlichen Anwesen der ...

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Kreis Göppingen: Brand einer Absauganlage in Ebersbach

Am Mittwoch, den 20.03.2019, brannte eine Absauganlage in Ebersbach, im Landkreis Göppingen. Einsatzkräfte eilten zur gemeldeten Adresse. Kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei ein ...