Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

71-Jährige verursacht beim Einparken 10.000 Euro Sachschaden

Am Montagvormittag ereignete sich durch eine Verwechslung ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Mindelheim.
Zu dem Unfall kam es, nachdem eine 71-jährige Autofahrerin rückwärts einparken wollte. Da die Frau jedoch das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte, fuhr sie rückwärts mit voller Wucht gegen einen geparkten Pkw, welcher dadurch derart verschoben wurde, dass dieser wiederum auf den dahinter abgestellten Pkw stieß. Die Frau blieb dabei unverletzt. Es entstand jedoch ein geschätzter Schaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.