Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waltenhausen: Jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer zog sich am 15.03.2018, bei einem Verkehrsunfall bei Waltenhausen, schwere Verletzungen zu.
Am Donnerstag, gegen 08.20 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Kreisstraße GZ13. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einer angrenzenden Wiese. Hierbei zog sich der junge Mann schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine nahgelegene Klinik. Zur Verkehrsregelung waren die Feuerwehren Ebershausen und Hairenbuch im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.