Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Waltenhausen: Jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt
Blaulicht Balken Notarzt
Symbolfoto : Mario Obeser

Waltenhausen: Jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer zog sich am 15.03.2018, bei einem Verkehrsunfall bei Waltenhausen, schwere Verletzungen zu.
Am Donnerstag, gegen 08.20 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Kreisstraße GZ13. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einer angrenzenden Wiese. Hierbei zog sich der junge Mann schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine nahgelegene Klinik. Zur Verkehrsregelung waren die Feuerwehren Ebershausen und Hairenbuch im Einsatz.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...