Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Versuchter Einbruch in Feuerwehrhaus in Leinheim
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Versuchter Einbruch in Feuerwehrhaus in Leinheim

Nach dem Einbruch in das Feuerwehrhaus in Deffingen, wurde auch versucht, in das Gerätehaus in Leinheim einzudringen.
In dem Zeitraum vom vergangenen Montag, 12.03.2018, bis zum Donnerstag, 15.03.2018, versuchte ein bislang unbekannter Täter in das Feuerwehrhaus in der Kruckenbergstraße in Leinheim einzubrechen. Der Täter gelangte jedoch nicht in das Gebäude. Bereits in der Pressemeldung vom 15.03.2018 wurde über einen Einbruch in das Feuerwehrhaus in Deffingen berichtet. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss von einem Zusammenhang zwischen dem Einbruch und dem Einbruchsversuch ausgegangen werden.

Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08221/919-0.

Anzeige
x

Check Also

Unfall A8 Leipheim 18082019 4

Leipheim/A8: Wegen zu geringem Abstand aufgefahren

Wegen zu geringem Sicherheitsabstand ist es am Sonntag, den 18.08.2019, gegen 22.30 Uhr, auf der Autobahn 8 bei Leipheim zu einem Auffahrunfall mit rund 8.000 ...

Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,

Dillingen: Zum Basketballspielen unberechtigt auf Realschulgelände

Am 18.08.2019 gegen 19.20 Uhr wurde von Anwohnern mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche über den Zaun der St.-Bonaventura Realschule in der Konviktstraße geklettert waren. Durch die ...