Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Einfamilienhaus in Edelstetten

Am 16.03.2018 zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde im Neuburger Ortsteil Edelstetten, An der Schlucht, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Dabei wurde vom bislang unbekannten Täter zunächst versucht, eine Terrassentüre aufzuhebeln und als dies misslang, wurde deren Glasscheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen. Danach wurde das Erdgeschoß durchsucht und zumindest zwei Mobiltelefone entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Höhe des Entwendungsschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 082829050.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.