Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Einbruch in Einfamilienhaus in Edelstetten
Einbrecher Taeter AA+W – Fotolia
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Einbruch in Einfamilienhaus in Edelstetten

Am 16.03.2018 zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde im Neuburger Ortsteil Edelstetten, An der Schlucht, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Dabei wurde vom bislang unbekannten Täter zunächst versucht, eine Terrassentüre aufzuhebeln und als dies misslang, wurde deren Glasscheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen. Danach wurde das Erdgeschoß durchsucht und zumindest zwei Mobiltelefone entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Höhe des Entwendungsschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 082829050.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht, Blaulichter,

Vöhringen: Diebstahl aus nicht versperrtem Auto

In der Nacht zum 22.08.2019 wurde aus einem unversperrten Fahrzeug in der Haydnstraße in Vöhringen ein Rucksack entwendet. In dem Rucksack befand sich die Geldbörse ...

Straßensperrung Baustelle

Vöhringen: Autofahrer rauscht in Baustelle

Am 23.08.2019 verursachte ein Autofahrer, in einer Baustelle in Vöhringen, alleinbeteiligt einen Unfall, der sein Fahrzeug total beschädigte. In der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr ...