Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mehrere Einbrüche im Stadtbereich Mindelheim: Wer hat was gesehen?

Am Samstagmorgen wurden im Stadtbereich Mindelheim mehrere Einbrüche gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise.

So wurde in der Landsberger Straße die Bäckerei in einem Lebensmitteldescounter angegangen, der genaue Sach- und Beuteschaden, wie auch die Täterermittlung ist Bestandteil der Ermittlungen, welche die Kriminalpolizei Memmingen nun führt.

In der Mittelschule Mindelheim wurde ebenfalls eingebrochen, hier werden die Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Mindelheim geführt.

An beiden Örtlichkeiten führte der Kriminaldauerdienst Memmingen die Spurensicherung durch.

Kurz darauf meldete ein Mitarbeiter der in Stetten, in der Hochstraße ansässigen Entsorgungsfirma, dass auch bei ihnen eingebrochen wurde. Auch hier übernahm der Kriminaldauerdienst die Spurensicherung.

Zeugen gesucht
Mitbürger, welche hier Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.