Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Autofahrer prallt gegen geparktes Fahrzeug

Unverletzt blieb ein Autofahrer, der am 18.03.2018 in Dillingen gegen ein anderes Fahrzeug prallte.
Am Sonntag kam ein 22-jähriger Höchstädter gegen 22.40 Uhr aus bislang nicht geklärter Ursache Am Mittelfeld von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Mercedes, der in einer Parkbucht stand. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.