Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frontal gegen Baum: Zwei Personen schwer verletzt

Am 18.03.2018 ereignete sich gegen 00.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 283 bei Steinhausen, im Kreis Biberach.
Der Fahrer eines Renaults fuhr von Muttensweiler in Richtung Steinhausen. Unmittelbar vor Steinhausen geriet das Auto aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß frontal gegen einen Baum. Der 21-jährige Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach Einschätzung der Polizei entstand am Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. Es wurde abgeschleppt. Das Verkehrsunfallkommando aus Laupheim übernahm die Unfallbearbeitung. Gegen den Fahrer wird unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.