Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nach Streit Kontrahenten mit Elektroschocker angegriffen

Mit einem Elektroschocker wurde am Samstagnachmittag, 17.03.2018 in der Ulmer Fußgängerzone ein Unbekannter attackiert. Der Angegriffene flüchtete und wird gebeten sich zu melden.
Ein 39-Jähriger geriet gegen 16.45 Uhr im Vorraum einer Bank mit dem unbekannten Mann zunächst in Streit.  Zwischen den beiden entstand eine körperliche Auseinandersetzung. Diese verlagerte sich dann in die Fußgängerzone. Dort holte der 39-Jährige einen Elektroschocker hervor und versetzte seinem Kontrahenten einen Stromstoß. Dieser flüchtete. Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte nahmen den Täter fest. Er muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Der attackierte Unbekannte wird gebeten, sich bei der Polizei Ulm, Telefon 0731/188-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.