Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Feuerwehr musste Herd ausschalten

Ein vergessener Kochtopf mit Essen hatte am 19.03.2018 gegen 15.20 Uhr einen Feuerwehreinsatz ausgelöst, nachdem es zu einer starken Rauchentwicklung kam.
Die Feuerwehr öffnete daraufhin die Wohnung am Unteren Brunnental und schaltete den Herd aus. Außerdem musste die Wohnung gelüftet werden. Der Wohnungsinhaber war zuvor zum Joggen aus dem Haus gegangen und hatte den eingeschalteten Herd schlicht vergessen. Zu einem Sachschaden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.