Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahranfänger überschlägt sich bei Waltenhausen – drei Personen verletzt

Für die Straßenverhältnisse zu schnell war am 19.03.2018 ein junger Autofahrer bei Waltenhausen unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Am gestrigen Montag war ein 19-jähriger Fahranfänger gegen 12.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Aletshausen unterwegs. Im dortigen Waldgebiet verlor der junge Mann aufgrund der starken Glätte und der daran nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Anschließend überschlug sich der Pkw an einem Erdwall und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der Fahrer und zwei Mitfahrerinnen im Alter von 15 und 14 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Aletshausen sicherte die Unfallstelle ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.