Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Betrunkene Autofahrerin fällt bei Neusäß auf

Am 19.03.2018 fiel einem aufmerksamen Zeugen, gegen 17.20 Uhr, im Stadtgebiet Neusäß eine Pkw-Lenkerin auf, welche in Schlangenlinien vor ihm fuhr.
Er teilte seine Beobachtung der Polizei mit. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen konnte die 56-jährige Frau wenige Minuten später anhalten und kontrollieren. Der Verdacht des Zeugen bestätigte sich. Der Alkoholtest zeigte einen Wert von rund 2,2 Promille. Eine Blutentnahme war die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.