Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Versuchter Einbruch in Lagerhalle

Ein Unbekannter versuchte in eine Lagerhalle in Pfaffenhofen einzudringen.
Über das vergangene Wochenende wurden in einer Lagerhalle an der Kreisstraße NU3 drei Glasscheiben an den Zugangstüren eingeschlagen und zudem ein Zaunelement aufgebogen. Es wurde auch hier versucht einzubrechen. Der Täter betrat die Halle jedoch offenbar nicht. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Es könnte ein Zusammenhang mit zwei ähnlichen Straftaten an Objekten in der Nähe, welche ebenfalls übers Wochenende verübt worden waren, bestehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.