Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrerin nach Unfall bei Steinheim eingeklemmt

Eine 35-Jährige wurde am Mittwochmorgen, 21.03.2018, bei einem Unfall bei Steinheim schwer verletzt.
Die Frau fuhr gegen 07.30 Uhr auf der Landstraße von Steinheim Richtung Bartholomä. In einer Linkskurve kam die 35-Jährige vermutlich wegen Glätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mitsubishi stieß gegen einen Baumstumpf und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Durch die Beschädigungen ließen sich die Türen des Mitsubishi nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus ihrem Auto befreien. Die 35-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Fahrzeug wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.