Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Anderen Pkw übersehen und kollidiert

Gegen 07.15 Uhr, am 21.03.2018, kam es in der Asbachstraße im Ortsteil Laugna zu einem Verkehrsunfall.
Hier war ein 27-jähriger Fahrer eines gerade mal einen Monat alten Opels aus einer Grundstückseinfahrt auf die Asbachstraße ausgefahren und übersah dabei einen in Richtung Asbach fahrenden VW Touran. Durch den Aufprall wurde der VW von der Fahrbahn geschleudert und prallte gegen zwei Verkehrszeichen. Der 29-jährige Unfallgegner und der Unfallverursacher wurden durch den Aufprall nicht verletzt, allerdings betrug der Sachschaden an den Fahrzeugen rund 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.