Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Steinheim am Albuch: Garagenbrand fordert etwa 150.000 Euro Schaden

Kurz vor der Mittagszeit ist am heutigen Sonntag, 25.03.2018, in Steinheim am Albuch ein Brand ausgebrochen. Dieser forderte einen hohen Sachschaden.
Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es in einer Garage, welche zu einem Zweifamilienhaus im Birkenweg gehört, zu einem offenen Feuer. Der Brand breitete sich rasch aus und griff auf in der Garage abgestellte Pkw über. Alle Löschversuche der Gebäudebewohner schlugen fehl. Erst die alarmierte Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern derzeit noch an. Nach Schätzungen der Polizei entstand am Gebäude und den eingestellten Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von rund 150.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.