Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

11-jähiger Fahrradfahrer von Pkw erfasst

Ein 11-jähriger Radfahrer wurde in Haunsheim, am 25.03.2018, von einem Auto erfasst und verletzt.
Gegen 13.30 Uhr wollte eine 50-jährige Mazda-Fahrerin die Kapellenstraße im Ortsteil Unterbechingen befahren. Dabei übersah sie einen 11-jährigen Bub, der aus einer Einfahrt auf die Straße einfuhr und erfasste diesen frontal. Der Schüler schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und erlitt diverse Prellungen. Er wurde zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus nach Heidenheim verbracht. Der Schaden am Pkw wird von der Polizei auf rund 1600 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.