Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

38-jähriger klaut Trompete, Handy, Schlüssel und Kalb

Die Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen kontrollierte am 25.03.2018 gegen 01.15 Uhr einen 38-Jährigen, der in Agawang mit einem Kalb spazieren ging.
Da es ja nun eher ungewöhnlich ist, im diese Zeit mit einem Kalb unterwegs zu sein, sprachen die Beamten den Mann an. Dieser erklärte, dass ihm das Kalb nachgelaufen sei. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass das Kalb aus einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Bahnhofstraße in Kutzenhausen gestohlen wurde. Auch sonst war der 38-jährige, erheblich alkoholisierte, in der Nacht sehr aktiv. Während eines Konzerts der Musikvereinigung Kutzenhausen entwendete er aus den Nebenräumen eine Trompete, ein IPhone, einen Autoschlüssel und Bargeld. Alle Gegenstände konnten durch die Polizei sichergestellt werden. Das Kalb wurde seinem Besitzer wohlbehalten zurückgegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.