Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Kammeltal » Zeugen gesucht: Einbruch in Jugendtreff in Kleinbeuren
Einbrecher Taeter
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Zeugen gesucht: Einbruch in Jugendtreff in Kleinbeuren

Kurz nach Mitternacht am Sonntag, 25.03.2018, wurde in den Jugendtreff in Kleinbeuren eingebrochen. Gegenstände gestohlen und Tresor geknackt.
Bislang unbekannte Täter hebelten mit brachialer Gewalt die Eingangstüre auf. Anschließend wurde der im Tresen fest montierte Tresor aufgewuchtet und ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag entnommen. Zudem wurde der in der Hütte vorhandene Flachbildfernseher sowie zwei Laptops entwendet Hier beträgt der Beuteschaden noch einmal rund 1.500 Euro.

Zeugen die in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefonnummer 08222/96900, melden.

Anzeige