Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Geburtstagsfeier in Burgau: Fremde Gäste kamen nicht zum Feiern

Ein junger Mann feierte am Sonntag, 25.03.2018, seinen 18. Geburtstag in der Gartenhütte seines Opas. Doch der verlief nicht im Sinne des nun Volljährigen und der geladenen Gäste.
Außer den geladenen Gästen waren in der Kleingartenanlage an der Burgauer Badstraße noch einige ungeladene Gäste anwesend. Insgesamt waren etwa 100 Personen auf dem Fest. In der Zeit zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr wurde die Musikanlage des Geburtstagskindes entwendet. Auch zwei weiteren Gästen wurde eine ältere Musikanlage gestohlen. Ein weiterer Gast der Feier klagte über das Fehlen seiner VR-Brille für eine Spielekonsole. Der Schaden der entwendeten Gegenstände beträgt insgesamt 300 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.