Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Jettingen-Scheppach

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkws kam es am 25.03.2018 gegen 14.20 Uhr an der Kreuzung Siemensstraße/Robert-Bosch-Straße in Jettingen-Scheppach.
Eine Opelfahrerin ging irrtümlich davon aus, dass sie sich auf der Robert-Bosch-Straße auf der vorfahrtberechtigten Straße befindet und überquerte ohne zu bremsen die Siemensstraße. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit einem Audi zusammen.

Beide Fahrer wurden aufgrund ihrer Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.