Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer kracht bei Dinkelscherben gegen Baum

Eine 65-jährige Autofahrerin fuhr am 27.03.2018, gegen 09.00 Uhr, auf der KA1 von Agawang Richtung Häder. Es kam zu einem Verkehrsunfall.
Etwa 500 Meter nach der Abzweigung Schempach, kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrzeugführerin prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum, wurde danach nach links von der Fahrbahn geschleudert und blieb auf dem Autodach liegen.

Die 65-Jährige, die alleine in ihrem Fahrzeug saß, wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Zentralklinikum Augsburg geflogen. Derzeit geht man von mittelschweren Verletzungen aus.

Die Feuerwehren Dinkelscherben, Häder, Fischach waren mit rund 25 Kräften im Einsatz. An dem Pkw entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde im relevanten Bereich für eine Stunde komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.