Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pferd wirft Reiterin ab

Eine Frau unternahm Dienstagvormittag zusammen mit ihrer Begleiterin einen Ausritt. Es kam zu einem Sturz.
Als die beiden Frauen im Bereich der Illerbrücke auf zwei andere Reiterinnen trafen, wurde das Pferd der Frau unruhig und fing an zu scheuen. Hierbei stürzte sie vom Pferd und war kurzfristig bewusstlos, sie fiel auf den Kopf-Schulterbereich. Nachdem sie wieder zu sich gekommen war, wurde sie zu einem naheliegenden Reiterstall gebracht und von dort konnte ein Notruf abgesetzt werden.

Die Frau wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung und eine Schulterverletzung zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.