Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Hoher Diebstahlschaden: Anhänger mit verbautem Stromaggregat in Günzburg gestohlen
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Hoher Diebstahlschaden: Anhänger mit verbautem Stromaggregat in Günzburg gestohlen

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 11.03.2018 bis 25.03.2018 ein Anhänger, auf welchem ein Stromaggregat verbaut ist, gestohlen wurde.
Der Anhänger war in dem genannten Zeitraum auf einem Firmengelände in der Peter-Henlein-Straße abgestellt. Der Wert des entwendeten Anhängers beträgt rund 40.000 Euro.

Es wurden schon mehrere Anhänger entwendet
Es ist davon auszugehen, dass hier ein Tatzusammenhang zum Diebstahl zwei weiterer Anhänger in dem Zeitraum vom 23.03.2018 bis 26.03.2018 besteht, welche ebenfalls auf diesem Firmengelände abgestellt waren. Wir berichteten – Günzburg: Zwei Anhänger mit eingebauter Küche gestohlen

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
WhatsApp chat