Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Kreis Unterallgäu: Einbruchserie in Weiler – Zeugen gesucht
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Kreis Unterallgäu: Einbruchserie in Weiler – Zeugen gesucht

In der Nacht vom 28.03.2018 auf 29.03.2018, drangen unbekannte Täter in vier benachbarte Anwesen, in der Pfarrer-Singer-Straße, in Eppishausen/Weiler ein.
Angegangen wurden überwiegend als Werkstatt- oder Lagerhallen genutzte Nebengebäude. Die Täter hatten es vor allem auf elektrische Kleinmaschinen, wie Schlagschrauber, Kettensägen, Bohrmaschinen, Elektrohobel, etc. abgesehen. Insgesamt wurden Maschinen im Wert von ca. 3500 Euro entwendet.

Zeugenhinweise erbeten
Personen die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Mindelheim, Telefon 08261/7685-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige