Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Renitenter Lokalbesucher will nicht gehen

Wohl auf Grund von zu viel Alkohol im Blut sollte ein renitenter Gast aus einem Lokal in Dillingen, in der Großen Allee, verwiesen werden. Dies passt dem Mann aber nicht.
Als der Gast jedoch nicht gehen wollte, wurde am 31.03.2018 gegen 03.50 Uhr die Polizei hinzugerufen. Der 24-jährige Mann aus dem östlichen Landkreis Dillingen weigerte sich jedoch weiterhin das Lokal zu verlassen, woraufhin er nach den Beamten trat und schlug. Er musste daraufhin gefesselt und in Ausnüchterungsgewahrsam genommen werden. Durch einen hinzugerufenen Arzt wurde dem 24-Jährigen dann noch auf der Dienststelle Blut abgenommen.

Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.