Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Streit zwischen Nachbarinnen endet in Schlägerei

Die Polizei wurde am 31.03.2018 zu einem Streit zwischen zwei Nachbarinnen in Dillingen gerufen. Schließlich musste noch ein Rettungswagen kommen.
Gegen 13.30 Uhr kam es in einer Wohnung im Dillinger Süden zuerst zu einem heftigen Streit zwischen einer amtsbekannten 35-jährigen Dillingerin und einer ebenfalls 35-jährigen Nachbarin. Dieser endete darin, dass sich die beiden Frauen gegenseitig schlugen. Ein herbei gerufener Rettungswagen musste schließlich eine blutende Handverletzung verarzten.

Beide Frauen waren deutlich alkoholisiert, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Gegen Beide wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.