Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: In ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen eingebrochen

In den frühen Morgenstunden des Karsamstags ereignete sich ein Einbruch in ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen in der Raiffeisenstraße in Waldstetten.
Vermutlich gegen 02.30 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter über die Stalltüre Zugang zum dort befindlichen Lagerraum. Es wird angenommen, dass der unbekannte Täter während der Tatausführung gestört wurde und geflüchtet ist. Es konnte kein Entwendungsschaden festgestellt werden. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion in Günzburg unter Telefon 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.