Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Betrunkener randaliert mit über drei Promille in der Notaufnahme

Um 17.00 Uhr, am 01.04.2018, wurde ein 47-jähriger in die Zentrale Notaufnahme des Klinikums Heidenheim verbracht. Dort schlief zunächst friedlich mit seinem Rausch ein.
Gegen 20.00 Uhr erwachte er aus seinem Schlummer und wurde sofort aggressiv gegenüber den restlichen Patienten und dem Klinikpersonal. Der Mann ließ sich nicht mehr beruhigen. Er bedrohte und beleidigte das Personal weiter, so dass die Polizei gerufen werden musste. Der Angetrunkene ging sofort beim Anblick der Beamten zum Angriff über. Er wurde überwältigt und konnte zu Boden gebracht werden. Dort wurde er ruhig gestellt und fixiert. Anschließend verbrachte das Personal den Mann auf die Intensivstation. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über drei Promille. Die Strafanzeigen wegen Beleidigung, Bedrohung und tätlichem Angriff gegen Polizeibeamte werden der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.