Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 21-Jähriger droht Polizisten

Am 02.04.2018 gegen 02.30 Uhr wurde die Polizei, wegen eines Randalierers, zu einer Bar in die Große Allee in Dillingen gerufen.
Ein alkoholisierter 21-Jähriger war trotz Hausverbot ins Lokal gekommen und warf einen Tisch und Stühle um. Er konnte vom Gaststättenpächter überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Weil der 21-Jährige erheblich aggressiv war, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Dabei wehrte er sich erheblich, bedrohte und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten. Er wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ihn laufen jetzt Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.