Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannter tritt gegen Pkw

Ein bislang unbekannter Täter trat in Dillingen mutwillig den linken vorderen Kotflügel an einem geparkten Peugeot 106 ein.
Dieser parkte am 31.03.2018 zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Bahnhofstraße in Dillingen geparkt. Der 18-jährige Autobesitzer konnte noch eine unbekannte männliche Person beobachten, die sich kurz vor seiner Rückkehr von seinem Auto wegbewegte. Beschreibung: ca. 180 cm groß, trug einen Rucksack, bekleidet mit schwarzer Jacke und weißem Pullover mit der Aufschrift ‚SNIPES‘. Am Wagen des 18-Jährigen entstand ein Schaden von etwa 250 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.