Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Buttenwiesen: Pkw auf Parkplatz angefahren und nicht darum gekümmert
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Buttenwiesen: Pkw auf Parkplatz angefahren und nicht darum gekümmert

Die Polizei sucht einen Unfallverursacher, der in Buttenwiesen gegen ein geparktes Fahrzeug stieß.
Eine 57-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw am 01.04.2018 gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz einer Wortelstettener Gaststätte in der St.-Georg-Straße rückwärts gegen einen geparkten BMW X1 gefahren. Sie entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Weil eine Zeugin das Kennzeichen ihres Autos abgelesen hatte, konnte die Unfallflüchtige ermittelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro. Gegen die 57-Jährige wurde ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Anzeige