Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aufgeheizte Stimmung bei einigen Disko-Besuchern

Die Polizei Günzburg sucht Zeugen zu zwei handgreiflichen Auseinandersetzungen in und vor einer Diskothek in Ichenhausen.

Am 02.04.2018 um 02.25 Uhr kam es in einer Diskothek in Ichenhausen zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 19-jährigen und einem 29-jährigen Mann. Beide Männer wurden dabei leicht verletzt und wurden zur weiteren Abklärung jeweils in ein Krankenhaus verbracht. Aufgrund von Alkoholgenuss der beiden Beteiligten konnte bislang kein genauer Sachverhalt in Erfahrung gebracht werden.

Um 03.00 Uhr kam es vor einer Diskothek in Ichenhausen zu einer Körperverletzung. Eine 17-jährige junge Frau war mit ihren beiden männlichen Begleitern auf dem Nachhauseweg. Die 17-jährige Frau wurde von einer Gruppe von fünf männlichen unbekannten Personen angesprochen. Als die beiden Begleiter der Frau dazwischen gingen, zog ein unbekannter Mann aus der Gruppe zunächst die Frau an den Haaren und schuppte sie weg, ein Begleiter wurde zu Boden gestoßen und der andere wurde mit der Faust auf die rechte Gesichtshälfte geschlagen. Alle drei wurden dabei leicht verletzt. Im Anschluss flüchtige die Gruppe der Männer unerkannt in unbekannte Richtung.

In beiden Fällen werden Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.