Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kräftig getrunken, gestritten und zugeschlagen

Die Polizei in Weißenhorn musste sich am 01.04.2018 um einen Fall von häuslicher Gewalt kümmern.
Am Ostersonntag hatte ein 57-jähriger den Feiertag genutzt, um eine größere Menge Hochprozentiges zu konsumieren. Dabei kam es zum Streit mit seiner Lebensgefährtin und Schlägen gegen deren Sohn. Bei Eintreffen der Streife wollte der Mann den Einsatzort verlassen und musste hierbei festgehalten werden. Aufgrund seines heftigen Widerstandes musste er zudem gefesselt werden. Dabei beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten massiv. Nach seiner Ausnüchterung in der Haftzelle hatte er sich wieder beruhigt und konnte entlassen werden. In erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.