Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Finningen: Pkw-Fahrer übersieht Radfahrer

Ein Fahrradfahrer wurde in Finningen bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw verletzt.
Am 03.04.2018 gegen 11.00 Uhr übersah ein 47-jähriger Pkw-Fahrer, der von der Goldbergstraße in Richtung Deisenhofer Straße im Ortsteil Mörslingen abbiegen wollte, einen herannahenden 66-jährigen Radfahrer und prallte mit diesem zusammen. Dabei stürzte der Radfahrer auf die Straße und verletzte sich am Bein. Er musste zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrrad und dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.