Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Polizei suchte nach nacktem Mann

Am Mittwoch, gegen 21.15 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Günzburg ein „nackter Mann“ an der A8 mitgeteilt.
Dieser sei am Rand der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau in Richtung München unterwegs. Aufgrund dieser Mitteilung wurden die A 8, sowie die angrenzenden Feldwege durch mehrere Streifen abgesucht. Im Rahmen der Fahndung konnte an einem Waldrand ein verdächtiges Fahrzeug mit einem jungen Liebespaar angetroffen werden. Eine Befragung der beiden Personen erbrachte jedoch keine neuen Erkenntnisse. Da keine weiteren Mitteilungen bei der Polizei eingingen, muss davon ausgegangen werden, dass der „Flitzer“ sich angekleidet und aus dem Staub gemacht hat.

Die Polizei schaltete vorsichtshalber eine Verkehrsmeldung, in der vor Personen auf der Fahrbahn gewarnt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.